Freitag, 13. Juni 2008

Learning 2.0 - Das Ende

Nun ist es also endlich geschafft: Ich habe die letzten Lektionen von Learning 2.0 absolviert und habe nun nur noch die Aufgabe, ueber meine Erfahrungen zu reflektieren und dann steht nichts mehr zwischen mir und meinem neuen MP3-Player!

Dieser Online-Kurs hat mir sehr, sehr viel gebracht. Ich bin im Hinblick auf die neuen Technologien des Web 2.0 (die mittlerweile ja gar nicht mehr so neu sind) wesentlich sicherer und es macht mir einfach Spass, in dem Bereich etwas auszuprobieren. Die Beruherungsaengste sind kleiner geworden und mittlerweile kann ich auch mit dem entsprechenden "Fachvokabular" um mich werfen und weiss zumindest, wovon die Leute reden, wenn ich auch noch nicht alles selbst ausproiebiert habe.

Deshalb ist mit diesem blogpost auch eigentlich kein Ende erreicht, sondern vielmehr ein neuer Anfang und ich freue mich schon sehr auf das, was da noch kommen mag.

Keine Kommentare: